Donnerstag, 12. März 2015

Liebster Blog Award

                                                        Hallo,ihr Lieben! ♥

Ich wurde von der Lieben thenewh2go zum Liebster Blog Award nominiert! Vielen Dank dafür :) ♥

                                               Schaut unbedingt mal auf ihren Blog vorbei :
       
                                                           http://thenewh2go.blogspot.de/






Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat& verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bisher noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.
 
 
 
Fragen & Antworten
 
1. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
    Auf die Malediven, nach Spanien oder Los Angeles. Aufjedenfall irgendwo, wo es warm 
    ist.
 
 
2. Old but gold – welcher Song sorgt bei dir auch nach einigen Jahren noch für gute Laune?
Ein Hoch auf Uns - von Andreas Bourani. Das Lied ist noch gar nicht so alt aber ich finde es total toll, man bekommt gleich gute Laune und es erinnert mich an den Sommer.
 
 
3. Kleid oder Jeans?
    Ganz unterschiedlich. Im Sommer mag ich Kleider total gerne aber auch eine Jeans finde
    ich toll.
 
 
4. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
    Nein, habe ich nicht.
 
 
5. Was naschst du gerne?
     Definitiv Chips!
 
 
6. Ein Buch, das man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben sollte?
     Mein böses Herz von Wulf Dorn. Ein echt super tolles Buch.
 
 
7. Deine Lieblingsstadt?
    Ich habe eigentlich keine.
 
 
8. Was ist dein Markenzeichen?
     Meine Brille und die roten Haare.
 
 
9.  Lieblingsschauspieler/-Schauspielerin?
     Es gibt einige die ich ganz gut finde aber einen wirklichen Liebling gibt es nicht.
 
 
10. Der perfekte Mädelstag – was gehört für dich dazu?
       Viel Essen, Shoppingtour, Filme gucken, Spaß, Lachen joa sowas :-)
 
 
 
11. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
       Irgendwo auf der Welt mit einem guten Job der mir Spaß macht, einen Mann/Freund und
       vielleicht schon einem Kind? Mal gucken. Ich bin gespannt!
 
 
So, das waren auch schon alle 11 Fragen. 
 
Jetzt kommen meine 11 Fragen an den Nominierten :
 
1. Deine Lieblingsjahreszeit?
2. Warum bloggst du?
3. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
4. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
5. Welche Sprachen sprichst du ?
6. Welche willst du noch lernen?
7. Handy oder Laptop?´
8. Dein Traumberuf?
9. Was ist dein Liebstes Beautyprodukt?
10. Wie viele Selfies machst du täglich?
11. Wer ist dein Lieblings Musiker/in ?

Ich nominiere:

http://vollverpinselt.blogspot.de/

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

http://fetch-ing.blogspot.de/

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

http://keepongoingliveyourlife.blogspot.de/


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen & gebt mir gerne Feedback.
Noch einen Schönen Tag ! ♥
Liebe Grüße
Svenja ♥

19 Kommentare:

  1. Klasse Antworten von dir :) ahh eine meiner Wunschtraumstädte ist auch LA und mit ein bisschen Glück wird mir dieser Wunsch vllt auch diesen Sommer schon erfüllt *__*
    Das empfohlene Buch werde ich mir nun auf alle Fälle auch anschauen, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Dankeschön auch fürs Taggen, ich habe mich sehr darüber gefreut :) allerdings ist es bei mir gerade etwas stressig also muss ich mal gucken, ob ich dafür Zeit finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist anscheinend auch mehr der Sommer-Typ oder? :) Bin ich auch. Urlaub ohne Sonne ist irgendwie kein richtiger Urlaub!
    Ich finde deine 10. Frage sehr lustig!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. vielleicht hast du ja Lust bei meiner kleine Verlosung mitzumachen? Es gibt unter Anderem meinen lieblings Nagellack von Essie zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein totaler Sommer- Typ :)
      Ja ich schaue gerne mal vorbei :) ♥

      Löschen
  4. Das ist ein echt toller Post liebes! Ich sollte demnächst auch mal so einen Beitrag machen:)
    Du hast einen süßen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Antworten sind schön geschrieben. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Malediven und nach LA würde ich auch total gerne mal! In Spanien war ich schon, da ist es total schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post mit sehr sympatischen Antworten!<3 Hat mir gut gefallen! Vielen Dank auch für die Nominierung! Ich freue mich sehr und werde morgen daran teilnehmen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt endlich am Liebster Award teilnehmen können und da ich 14 Nominierungen bekommen habe, dachte ich, dass ich ein Best Of daraus machen könnte! Ich möchte mich nochmal sehr bei dir für die Nominierung bedanken und würde mich freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest!<3

      Alles Liebe
      Hanna von voll verpinselt

      Löschen
  8. Toller Post mit tollen Antworten!<3
    Dein Blog ist total schön & du wirkst sehr sympatisch!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse Chips auch am liebsten!
    Hätte ich die Wahl zwischen Chips und Schokolade, hätte ich wahrscheinlich Chips genommen. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post !
    Ich finde du hast recht shoppen gehört auf jeden Fall zu einem Mädelstag
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!♥
    Ich würde mich freuen.
    Love, Ceyda

    AntwortenLöschen