Freitag, 27. Februar 2015

25 Fakten Über Mich

Hallo,ihr Lieben! ♥
Heute gibt es ein "25 Fakten über mich" Post,damit ihr mich besser kennenlernen könnt.
Ich hoffe ihr freut euch & gebt mir Feedback!
 

1.  Ich heiße Svenja und bin 16 Jahre alt.
2.  Ich habe rote Harre und braune Augen.
3. Ich bin ungefähr 1,70 m groß.
4. Ich gehe in die 9. Klasse.
5. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Wirtschaft.
6. Mein Hassfach ist Mahte!
7. Ich liebe Pizza.
8. Mein Lieblingsgetränk ist Erdbeerwasser.
9. Ich werde dieses Jahre gegen Sommer mit meinem Autoführerschein anfangen! :-)
10. Ich weiß noch nicht was ich Beruflich machen möchte.
11. Zurzeit lese ich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr " von Jojo Moyes.
12. Meine Lieblingsfarbe sind ehr die helleren Farben sowie zb. Lila , Rot . . .
13. Ich finde weiße Möbel total toll.
14. Meine Lieblingsserie ist Gzsz (Gute Zeiten Schlechte Zeiten).
15. Ich bin ehr schüchtern.
16. Ich will später viel reisen.
17. Ich bin Langschläferin!
18. Ich habe keine Haustiere und sonst auch keine Lieblingstiere.
19. Ich trage eine Brille.
20. Ich bin im kalten November geboren.
21. Ich liebe Shoppen gehen! :-)
22. Meine Familie & Freunde sind mir sehr wichtig.
23. Meine Lieblingssüßigkeiten sind Chips.
24. Meine Handymarke ist das Cynus f4 in Weiß.
25. Ich liebe den Geruch von Benzin.

So das war's :-)
Ich freue mich über euer Feedback & falls ihr Postwünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-) ♥
Liebe Grüße
Svenja

20 Kommentare:

  1. Schöne Fakten. Ich liebe auch weiße Möbel und Shoppen.
    Liebe Grüße,
    Lea :)

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch so ein Benzin-Schnüffler wie ich :D
    Der Post ist echt eine tolle Idee :)

    LG Marie
    http://xeatbeautylovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa :) hahaha :D
      Das freut mich :-)
      Liebe Grüße
      Svenja ♥

      Löschen
  3. Super toller Post! Ich bin auch im Winter geboren, aber im Dezember, nicht im November :P

    Grüße, Melina <3

    P.S.: Ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,ja ich schaue gerne mal vorbei ! :)
      Liebe Grüße
      Svenja ♥

      Löschen
  4. Yes, I follow you on gfc #9, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fakten, du wirkst sehr sympathisch :))
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, echt schöne Idee :)
    Mit Mathe konnte ich mich auch nie anfreunden :D
    Und über Familie und Freunde geht einfach nichts...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du liebst den geruch von benzin..?:'D haha
    Du kommst echt super nett rüber und ich wünsch dir viel glück mit deinem Blog!:)
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und eine echt gute Idee,
    werde ich auf meinem Blog auch so ähnlich machen
    um mich vorzustellen :) Hast mich damit ein bisschen
    inspiriert :)
    Liebe Grüße ♥
    http://keepongoingliveyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nette Postidee und tolle Fakten! Ich liebe auch weiße Möbel über alles =)
    Und das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch schon verschlungen.
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen